Wie viel ist diese CPU wert?

2 Antworten

Normal gar nichts. Denn wer hat denn schon ein passendes Board ohne CPU und sucht genau das Teil?

Nur wenn jemand einen uralten PC um alte Spiele zu spielen hat und eine bessere CPU möchte und dabei zufällig ein Board hat, wo genau diese rein passt, dann kann das demjenigen schon relativ viel Geld wert sein. Aber die Chancen jemanden zu finden sind nahe Null!

Interessant wäre das wenn ein passendes Board dabei währe, also als Ersatz für alte Steuerungs PC oder um alte Spiele die z.B. nur unter WinXP laufen darauf zu spielen.

5-20 €

Wirklich nicht mehr.

Es ist eine Uralt Single-Core CPU mit Soickel 462 / Sockel A, den hat wohl heutzutage kaum noch jemand verbaut!

Habe selber früher eine DURON 800 CPU gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung