Wie viel ist die skylanders sammlung c.a. wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Experte und ich hab auch vh nicht viel Ahnung von Wert einstufung, Allerdings weis ich aus Erfahrung das Skylanders figuren sehr teuer wahren, je nachdem, Die in den Normalen farben waren ja ungefähr so zwischen 7 und 15 € wenn ich mivh richtig erinnere, und die ,,Besonderen" die dann eben ein anderen skin oder ein anderes aussehen hatten waren Ja gut und gerne mal bis zu 40 euro wert wenn nicht sogar noch Teurer. Daher würde ich jetzt mal schätzen, das die Sammlung (insgesamt 36 Skylander, 4 Dieser säulen die ich zum ersten mal sehe) sicherlich schon über 250 euro bringen dürften. Mit Glück vielleicht sogar 400+ aufwärts. Verlass dich aber bitte nicht auf meine Aussage, das ist lediglich eine schätzung, ich habe nicht die größte erfahrung. Hoffe das ich trotzdem einigermaßen helfen konnte.

Fyeex
Beitragsersteller

Danke dir trotzdem, und du bist der einzige der mir geantwortet hat also danke dir

thefatalside  13.03.2022, 22:55
@Fyeex

immer gerne. bin selber immernoch fan der Spielereihe und spiele sie selber noch ab und zu auf der wii. Gutes gelingen beim Wertrausfinden😁