Praktisch wertlos, der Monitor ist einfach veraltet, immerhin gibt es den seit Anfang 2014 im Verkauf.

Vielleicht 20€, wenn man meint, für 100€ geht der sicherlich nicht weg, legst du 120€ hin kriegst du einen höherwertigen neuen Gaming-Monitor mit allerlei aktuellen Features.

PS: Den hatte ich vor vielen Jahren selbst, hab den dann vor 3 Jahren verschenkt, weil meine Angebote auf Gebrauchsseiten nie jemanden interessiert haben.

Würde schon sagen, dass du den zwischen 70 und 100 Euro verkauft bekommst