Wie viel ist der accaunt meines Bruders wert?

4 Antworten

Der Verkauf von Accounts und sensible Daten ist strengstens untersagt und verboten. Das steht ja auch im AGBs usw drinne. Und wie hoch der Account deines Bruders ist, ist ungewiss. Manche investieren Echtes Geld ( In App Käufe ) und manche nicht. Free2Play heisst aber nicht das das Spiel umsonst ist. Gewisse Pässe usw muss man erwerben bzw Freischalten. Dafür ist der Download gratis und als Vollversion erhätlich.

Für den Preis würde ich eher mal deinen Bruder fragen wie viele In App Käufe er getätigt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

1 Euro, sehr low. Viele kaufen solche accounts für 1 Euro für Club Leage um dann halt auf Legendary zu cheaten.

Wär das jetzt ein Hoch Gecheateter account der in Power Liga auf Legendary ist, würde ich schon 20 EUR zahlen.

Hier habe ich einen mit 11k

für 1,50€

https://lzt.market/92624492/

Billige Brawl Stars Accounts:

https://lzt.market/supercell/

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Jonny681
Beitragsersteller

Bro 3 legendäre aus der megabox Zeit null gecheated!!!

Coin1354  05.01.2024, 12:03
@Jonny681

Weisst du überhaupt was Power League ist? Du hast meine Antwort 0 verstanden. Man merkt dass du nix über BS kennst. LG

Ich hatte gesagt dass solche Accounts oft für 100-150 Rupien (1-2€) gekauft werden um auf sie zu Cheaten, ingame im Modus Power League.

Ca. 1 € - 2 €.

Für mich 0 Euro.

für andere mehr. Du kannst durchaus viele Geld verlangen - eventuell findest du jemanden, der das zahlt.

Jonny681
Beitragsersteller

Jo gehört meinem Bruder wie gesagt