Brawl Stars war damal besser?
Das spiel hat sich komplet verändert, es gibt keine boxen mehr sondern Stardrops. Credits finde ich in ordnung aber es dauert halt lange…. Bling ist hingegen ist eine gute idee aber man bekommt viel zu wenig. Das der Brawlpass nun auch geld kostet weiß man manchmal nicht was man davon halten soll.
3 Antworten
Es gibt gute und schlechte Sachen.
Ich fand den Brawlpass mit Juwelen sehr gut.
Chromatische Brawler vermisse ich etwas aber das ist nicht so schlimm. Boxen waren einfach damals Legendär. Ich war 2021 Regelmäßig bei einem Freund der ungefähr so alt ist wie ich, aber schon ein Handy hatte wir waren circa 7 oder 6. da hab ich mal eine Brawlbox geöffnet und hab Crow gezogen, er war einer der stärksten Brawler überhaupt und ist jetzt auch mein Lieblingsbrawler. Damals gab es noch die Trophäen Brawler und man brauchte 10 000 Trophäen für Stu. Damals war die fetteste Rosa Meta obwohl sie schon richtig oft genervt wurde. Carl hab ich damals auch sehr gern gespielt.
Ich finde Credits aber richtig Praktisch, Chromacredits waren aber etwas zu OP da man eine riesige Auswahl an Brawlern hatte unter den Surge zu den ersten gehörte. Dadurch hab ich Surge und Belle und paar mehr freigeschaltet, Belle ist mein zweiter Main und ich hab sie schon auf 940 Trophäen.
Surge gehört immernoch zu den stärksten Brawlern im Spiel. Ihn hab ich auch über 900. Früher gab es aber regelmäßig Events für Showdown, wie Showdown+ oder da geb es Modifikatoren, wie diese Healzone oder Energiedrinks die einen stärker machen.
Im Februar geb es Trophäenflucht das war ziemlich cool, aber da hab es einen Bug mit Charlie, also konnte man es nicht so gut genießen. Stardrops sind am Ende jetzt tatsächlich stärker als die Megaboxen zum Schluss will ich sagen das Brawlstars Fortschritte macht. Also es ist meiner Meinung nach besser geworden.
Bin ich ganz deiner Meinung
Das gameplay ist eigentlich das wichtigste, alles andere ist eigentlich komplett egal
Ja schon, aber der spannungs faktor von den Boxen fehlt mir:(