Wie viel ist das Mainboard noch Wert?

5 Antworten

ich weiß jetzt nichts genaues über das mainboard, jedoch ist es für den Sockel 1155, welcher die intel 3000er reihe unterstützt. (ist also schon etwas älter) Verlass dich nicht zu 100 prozent auf meine Antwort, aber da ein i7 3770k für ca. 100 euro bei ebay weggeht, würde ich sagen rund 50 euro, andernfalls bezahlst du ja irgendwie dann irsinnig viel, wenn du darauf nur eine 100 euro cpu verbaust

  • Sockel Z77
  • DDR3-RAM

Ich würde maximal 25 EUR zahlen, kenne den Marktpreis aber nicht.

also in gutem Zustand, fangen die im Gebrauchtmarkt, bei so ca. 80€ an. Z.B. bei Ebay, bietet es einer zum sofort Kauf, für eben diese 80€ an. Der nächste für 160€. Und noch ein anderer will 230€ dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Gebraucht wird dieser bei ebay um die 13o bis 16o€ angeboten.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

mike1074  02.05.2020, 21:29

Einer verkauft es für 80€.

mike1074  02.05.2020, 21:40
@mike1074

Aha, wie ich sehe, kommt bei dem für 230€ noch 16GB Ram dazu. Also will der verrückte für 16GB DDR3 Ram, 70€. Der hat ja einen Knall.