Wie viel IQ habe ich?

2 Antworten

Du hast einen Gesamt IQ von 100...es wird umgerechnet. In paar Bereichen bist du tatsächlich überdurchschnittlich. Dass sind deine Punkte und nicht der IQ, der wird extra umgerechnet.

Der IQ hat nur einen sehr begrenzten Aussagewert. Damit werden nicht alle Fähigkeiten des Menschen erfasst. Kümmer´ dich nicht weiter um den Wert und leb´ dein normales Leben weiter! (habe übrigens auch eine therapeutische Ausbildung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung