Wie viel hat diese Legofihur wert?

2 Antworten

Hi

Bei Bricklink ab 99cent international.

Bei deutschen Händlern ab 1,90€

Ist leider nicht besonders selten, sondern wurde damals fast inflationär auf den Markt geworfen...

Hättest Du den Nesquik Hasen, würden wir international von nem Mindestpreis von 25€ reden...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Moin, ich sehe ihn so bei 1-2 im Angebot, 1 Euro ist also n guter Preis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler