wie viel hackfleisch benötigt man für 20 personen hackfleischsoße?

8 Antworten

Moinsen, ich rechne pro Person etwa 180 - 200 Gramm. Dazu dann noch Zwiebel, Paprika und gehackte Tomaten aus der Dose. Lasst es Euch schmecken!

kommt drauf an - gibt es denn sonst noch etwas zu Essen? Ansonsten würde ich etwa 100-150 Gramm pro Person ansetzen, wenn es rein für die Sauce ist.

wenn du genügend soße hast mit zwiebel,paprikaschoten,tomaten usw.sollten 150gr. pro person reichen

Nimm 1,5 Kilogramm , das langt dann schon.

VG pw

wollyuno  07.05.2014, 16:47

wird eng mit 20 personen

Vll so 250g pro Person. Dann können einige etwas mehr essen!