Wie viel habt ihr für eine Smartwatch ausgegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe meine Huawei Watch GT2 2019 für ca. 150 CHF gekauft. Ein super Preis und ich habe die Uhr noch immer.

LG

Ich habe eine Twellmall Smartwatch für weniger als 100 US-Dollar gekauft und sie hat mir gereicht. Auch die Funktionen und die Akkulaufzeit gefallen mir.

Hallo ClaymortonMack!

Keine Ahnung, da ich unterschiedliche Smartwaches besitze.

Für die Apple-Watches weiß ich es, da es quasi glatte Beträge waren.

Ultra 1 und Ultra 2 jeweils 1000 €. Dann noch ein paar Armbänder

Dann habe ich noch die Series 9, 8, 7, 6 in unterschiedlichen Varianten und zusätzlich Armbänder zum wechseln. Haben auch zwischen 600-1000 € gekostet. Mit Milanaisearmband und Gliederarmband noch teurer. Keine Ahnung.

Bei den anderen Marken weiß ich es gar nicht mehr so genau, da ich die selten benutze/trage.

Du wirst lachen, aber ich kaufe stets mehrere Uhren für unterschiedliche Anlässe nebst Armband. Stets das Armand wechseln, ist mir zu doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einen €, ist son Appelteil ( neu ) von meinem Chef zu Weihnachten, mitlerweile kennt er meinen Bluthochdruck besser als mein Hausarzt!

Das Teil liegt jetzt im Handschuhfach vom Dienstwagen ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

120€ für die Amazfit GTR 3 pro