Wie viel größer müsste eine Frau sein damit sie einem Mann überlegen ist?

3 Antworten

Ich bin davon überzeugt, dass weder die Größe noch das Gewicht eine Rolle spielt. Allein die innere Einstellung ist wichtig! Mach ich (w) den Kerl da vor mir fertig oder nicht? Wenn ich das nicht glaube, dann hab ich auch keine Chance - egal, wie groß ich bin. Aber wenn ich davon überzeugt bin, dass der das nicht überlebt, wenn ich mit dem fertig bin, dann hab ich die richtige Einstellung! Die sollte jede Frau haben!

UnterDenWolken
Beitragsersteller

Das ist soweit richtig. Ein starker Körper liefert aber auch die Ressourcen um den Kampf überhaupt erst aus zutragen.. daher die Frage... :)
Mich interessieren Fakten...^^

AriZona04  04.03.2020, 22:31
@UnterDenWolken

Da wirst Du nichts mit Fakten erreichen. Es kommt auf die Frau an und ihre mentalen Fähigkeiten. Eine große starke Frau ist nichts wert, wenn sie eine Pussy ist.

UnterDenWolken
Beitragsersteller
@AriZona04

Und eine kleine Frau kann irgendwann nicht mehr kämpfen weil ihr Körper keine Kraft mehr hat.. aber trotzdem danke..

AriZona04  04.03.2020, 22:35
@UnterDenWolken

Du stellst Dir die kleine Frau zu blöd vor: Sie trommelt heulenderweise mit ihren Fäusten auf die Brust des Peinigers ein und wimmert dabei: Bitte nicht, bitte nicht.

Das ist eine falsche Vorstellung!! Sie kann ihm nämlich in die Eier treten, danach die Finger in die Augen stechen und dann ihm die Haut vom Gesicht abziehen. Meinst Du, der Peiniger ist dann noch stark?

UnterDenWolken
Beitragsersteller
@AriZona04

Alles klar ich habe mich einfach nicht in solchen Dimensionen der Vorstellung bewegt...

AriZona04  05.03.2020, 10:29
@UnterDenWolken

Ich schon! Und ich ermuntere jede Frau, sich an diese Anleitung zu halten. Denn dafür braucht man keine Zentimeter an Körpergröße.

Überlegen in welcher Hinsicht? Sowohl körperlich als auch geistig kann auch eine kleinere Frau einem großen Mann überlegen sein. Und die Körpergröße allein garantiert auch keine körperliche Überlegenheit für den Fall eines Kampfes.