Wie viel gramm nudeln brauch ich für nudelslat?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob 5 oder 50 Personen beköstigt werden. Rechne mal mit ca. 100-200 g/Person, je nachdem, was du sonst noch "reinwirfst"....

500g Nudeln +200g andere  Zutaten esse ich zu 2 Mahlzeiten..

Du kannst die 500g nehmen.. oder 400g oder 150g .. ^^

Für wie viele Personen soll das reichen?

queeny1993
Beitragsersteller

für 2personen

Mik38  27.07.2017, 16:17
@queeny1993

250 g nudeln -Gabelspaghetti - kleine Dose Mörchen - kleine Dose Erbsen - kleine Dose Champignons - 3-4 Essiggurgen gewürfelt - 2 Essl Miracle Whip - einen guten Teelöffel Senf - Salz - Pfeffer - Wenn du magst 300g Lyoner in Streifen geschnitten - 2 Essl. Weinessig - 3 Essl Öl. Schmeckt leicht und frisch - eher für 4 Personen als Beilage

Lass dich nicht beirren ... 250g Gabelspaghetti sind reichlich - Das ist ja das Trockengewicht.