Wie viel Gramm nimmt man durch 400kcal zu?

2 Antworten

Ich denke das kann man unmöglich beantworten weil da viele Faktoren eine Rolle spielen und Kalorien auch wenig damit zu tun haben.
Meiner Ansicht nach sind Kalorien nur ein Mengen maß

Das kann man pauschal nicht sagen, weil das immer unterschiedlich ist. Sollten die 400kcal wirklich im Blut ankommen, kommt es drauf an wie viel der Körper davon wirklich in den Muskelaufbau oder in die Fett depots steckt und das ist von so vielen Faktoren abhängig, dass man das nicht einfach so sagen kann.