Wie viel gramm ist das wenn man eine Line Koks zieht?

4 Antworten

Ist auch schwierig hier an wirklich gutes Koks mit hohen Reinheitsgebot ran zu kommen außer du wohnst bei nen Hafen der meiste scheiß is so doll gestreckt das du ne halbe Flasche baby puter in der Nase hast😅

Kann man so nicht sagen. Lines können verschieden lang, breit und hoch sein. Außerdem können selbst zwei gleich große Lines unterschiedlich viel Wirkstoff beinhaltet. Kokain bemisst man nicht in Lines, sondern in Milligramm. Wie viel davon in einer Menge Pulver enthalten ist, weiß man ohne Drugchecking nicht. Das ist aber immer mehr oder weniger Stark verschnitten. Es kann auch sein, dass kaum oder gar kein Kokain enthalten ist, sondern irgendwelche Ersatzwirkstoffe.

https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

eine line können zwischen 0.025g-0.2g sein

wie viel koks da dann wirklich drin ist hängt von der reinheit des stoffes ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie groß die line ist und wie breit das pauschal zu sagen ist schwer