Wie viel Grad hält Sprühlack aus?

(Ich baue die Grafikkarte auseinander und lackiere nur die Verkleidung,etc)

1 Antwort

Ich würde mir eher Sorgen um die Grafikkarte machen als um den Lack. Vor allem die Ventilatoren sind da problematisch. Wenn da Lack eindringt, drehen die sich nicht mehr. Auch die Kühlkörper sollte man nicht lackieren. Das verschlechtert die Kühlung. Der Lack selbst wird mit den Temperaturen vermutlich keine Probleme haben.

AJGamer
Beitragsersteller

Ich baue die gpu auseinander und lackiere nur den unteren Teil