Wie viel Gigabyte hat die PlayStation Portal2?

1 Antwort

Hat kein Speicher, ist nur für streamen gedacht, dort wo es gutes Internet gibt, für unterwegs eher ungeeignet, viele haben Probleme außerhalb des Haushaltes auf die Playstation 5 zuzugreifen mit diesem Gerät.

Man kann auch einfach ein Tablet nutzen und sein Controller verbinden, es ist nichts anderes, mit dem Remote Play.

Dabei muss die Playstation 5 im Ruhemodus, benutzt man Remote Play auf einem Gerät geht die Konsole komplett an, dabei muss man diese nach einer gewissen Zeit Inaktivität so einstellen das sie automatisch wieder in den Ruhemodus sich wieder setzt, wenn man mit remote Play nicht weiterhin spielt.

Wo es kein Internet gibt, geht auch das Gerät nicht. Ist man unterwegs Bus und Bahn wird es auch nicht funktionieren, weil wir in Deutschland nicht großflächig abgedeckt sind mit offener Internet Verbindungen für unterwegs.

Dann hängt das ganze über deine Internet Verbindung, ist deine Konsole über WLAN verbunden, sollte diese unbedingt an einer lan kabel Verbindung angeschlossen werden. Dann ist auch nicht gegeben ob du mit Portal ins Spiel kommst, wenn die internet Verbindung außerhalb nicht geht egal wie man das einstellen tut.

Viele haben mit diesem Gerät außerhalb Probleme, einfacher und besser funktioniert das mit einem Smartphone oder Tablet. Deine Spiele müssen auch auf der Playstation 5 installiert sein um diese spielen zu können.

Hast du keine Playstation 5 geht das Gerät nicht, hier ist Vorraussetzung das man eine Playstation 5 hat.

Wenn du offline für unterwegs ein Handheld benutzen möchtest dann ist Portal das Falsche, für mich ist das kein handheld. Alternative gibt es entweder Steam Deck, oder Switch beide Geräte sind richtige Handhelds, die man offline nutzen kann, die ein Speicher haben, und auch Spiele für das Gerät. Was Portal Playstation einfach nicht hat, das Gerät von Playstation ist einfach nur zum streamen der installierte Spiele auf der Playstation 5, dazu muss die Konsole auch noch hochfahren, um spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.