Was machen bei ban PlayStation?

2 Antworten

Einfach abwarten. Es geht im normalfall nach paar Tagen von allein weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du gebannt wirst wirst du von deinem PSN Account abgemeldet. Außerdem bekommst du eine E-Mail mit allen Informationen über den Ban(Grund, Dauer, etc.)

Wenn du noch online spielen kannst wurdest du nicht komplett gebannt. Den Ban umgehen kannst du nicht ich würde dir raten deine E-Mails zu checken um zu erfahren wie lange du gebannt bist.

Ich wurde auch schonmal für 2 Wochen gebannt da habe ich dann einfach auf meinem 2. Accout gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung