Wie viel gibt ihr für Lebensmittel aus?

8 Antworten

Ich gehe zweimal im Monat einkaufen. Daher pro Monat ungefähr 120€, für eine Person.

arianahmed07
Fragesteller

Oha ernährest du dich von luft?

Ca 200-300€ für 2 Personen aber wenn ich mal Protein Riegel nachkaufe oder Ähnliches bestimmt 400-500

Moin!

Momentan rund 500 bis 600€ pro Monat - meist eher im unteren 500er Bereich. Durch die Inflation musste ich eben mein Budget nach oben anpassen.

2 Personen.

Für mich alleine c.a. 500-600 im Monat also grob irgendwas zwischen 120 und 150€ die Woche

arianahmed07
Fragesteller

Oha hast du eine bestimmte Ernährungsweise?

Für eine Person zwischen 300 und 400 €/Monat, je nach Speiseplan