Wie viel Geld von der Tante,zur Konfirmation?

Support

Liebe/r schminkmore,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

kommt darauf an, wie gut euer Verhältnis ist und wie es finanziell bei ihr aussieht... denke bis 500.- euro sind möglich aber rechne mal mit 100-200

Da es dir ja sowieso nur ums Geld geht, könntest du auch den Rest lassen.

ja. wie sie lebt. wenn ihr euch gut mit ihr versteht (gute beziehung) 50 euro.. wenn richtig gut 100 :) ich habe von meiner zur komunion glaub 50 bekommen

es kommt drauf an, unter welchen umständen ihr lebt. normal um die 50€