wie viel geld verdient ein prostituierter?

10 Antworten

300 € wofür? Stunde? 2 Stunden? Ganze Nacht?

Zudem muss man erstmal an Kunden kommen, was für Männer wohl deutlich schwieriger sein dürfte als für Frauen.

Last but not least muss man sich auch erstmal überwinden mit Personen GV zu haben die man nicht kennt und potentiell auch unattraktiv oder gar abstoßend findet.

Obs entsprechend immer "leicht verdientes Geld" ist wage ich eher zu bezweifeln.

opanobi  01.10.2024, 08:40
Zudem muss man erstmal an Kunden kommen, was für Männer wohl deutlich schwieriger sein dürfte als für Frauen.

Kein Problem wenn du in die einschlägigen Kneipen gehst.

xNevan  01.10.2024, 08:46
@opanobi

Mag sein kenn mich da nicht aus. Aber bekommt man auf dem "einschlägigen Kneipen"-Strich tatsächlich 300 Euro? Und ich nehme mal an, dass es sich bei der Kundschaft eher um Männer als um Frauen handelt.

opanobi  01.10.2024, 08:47
@xNevan

Ich bin tatsächlich vom Schwulenstrich ausgegangen. 300 € gibts sicher nur, wenn er da die ganze Nacht seinen A rsch hin hält.

Mungukun  30.09.2024, 23:09

Außerdem ist der Verdienst ja auch Brutto. Vater Staat möchte davon auch noch seinen Anteil haben.

xNevan  30.09.2024, 23:27
@Mungukun

Stimmt absolut, aber seien wir mal ehrlich, melden das wirklich viele an? Vermutlich nicht, auch wenn sie dazu verpflichtet sind.

Mungukun  30.09.2024, 23:30
@xNevan
Stimmt absolut, aber seien wir mal ehrlich, melden das wirklich viele an?

Gerade wenn die Leute auf online Plattformen das anbieten ja. Denn auch die Finanzämter sind nicht doof und haben genug Möglichkeiten auch die Anzeigen zu sehen.

Außerdem verlangen viele Websites zur Schaltung von Annoncen deswegen die USt ID, die man nur nach erfolgter Gewerbeanmeldung bekommt.

Meinst du pro Kunde? Das ist logischerweise Verhandlungssache und kommt darauf an, was über welchen Zeitraum vereinbart wurde, und in welchem Milieu man sich bewegt.

Ob es 'easy money' ist, andere Männer befriedigen zu müssen, sei dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das immer so ist wage ich zu bezweifeln schließlich ist nach 5 bis 6 mal kommen Schluss. Als ich mit meiner Nachbarin Sex gegen TG hatte musste ich 5 mal am Abend mit ihr kommen aber dann war auch Schluss.

Zwischen 50 und 300 € kann er natürlich auch mehr sein kommt auf die Person an

Ja für soviel geld müssen die aber auch die verzweifelten dran lassen und sind wir mal ehrlich schön is das ja dann auch nicht oder