Wie viel Geld sollte man für Rock Am Ring rechnen?

2 Antworten

Das Ticket solltest Dir über Facebook oder so kaufen. Die Preise fallen massiv, weil es halt nicht ausverkauft ist. Hier hat eben schon wer die Frage gestellt, wo er es verkaufen kann. Kannst ihn ja mal anschreiben.

Aktuell solltest nicht mehr als 150Euro ausgeben. Das Parkticket kostet extra, falls Du das brauchst.

Wenn Du soweit alles fürs Zelten hast, dann brauchst nur noch die Lebensmittel rechnen. Vor Ort gibts nen Lidl, brauchst also nix tragen. Kannst alles vor Ort kaufen.

Die Preise sind wie Daheim.

Wenn Du Dir vor Ort auf dem Gelände nen RAR T-Shirt oder so kaufen willst, dann musst das halt mit einrechnen. Auf das Festivalgelände (nicht zu verwechseln mit dem Campinggelände (LIDL Preise) ist dort alles ziemlich teuer. Würde Dir empfehlen ne leere Flasche mitzunehmen, die kannste dann vor Ort mit Leitungswasser auffüllen.

Noch Fragen?

WolfbloodGirl
Beitragsersteller

Danke. Weißt Du, ob man für's Campen noch etwas extra Zahlen muss?

poldiac  05.05.2018, 23:40
@WolfbloodGirl

Das ist seit diesem Jahr getrennt. In der Regel verkaufen die Leute aber Festivalticket und Campingticket zusammen. Zusammen solltest dafür aktuell 150€-200€ zusammen zahlen. Die letzten Jahrzehnte war das immer zusammen. Frage am besten mal Deine Freunde, welches Camping sie nutzen.

Also natürlich Kartenpreis (kenn ich jetzt nicht) usw. Das was man halt fest auf jeden Fall bezahlen muss. War bisher nie beim Ring, kann nur von anderen Festivals berrichten: Je nachdem wie viel du zu futtern so mitnimmst halt gut was für essen, je nachdem ob du ein Merchfanatiker wie ich bist noch gut was für Merch etc etc. Also so ohne Karte etc. pi mal daumen nochmal 200-300 druf, je nachdem wie viel du kaufst. Ich persönlich hab gern so viel dabei das ich immer sagen kann: Das gönn ich mir jetzt ohne auf ein Festival mir sorgen ums Geld zu machen (hab das letzte mal sogar nur 150 ausgegeben ohne aufs Geld überhaupt zu achten...)