Wie viel Geld habt ihr zum achtzehnten bekommen?

3 Antworten

dann müsste die Frage erweitert werden um Punkte wie, was man dafür geleistet hat, im letzten Monat und im bisherigen Leben, was der Gegenwert an Arbeit & Verantwortung war, usw.

abgesehen davon kommt mein Salär nicht am 18. auf das Konto.

Wir haben unseren Nichten zum 18. jeweils 500€ geschenkt. Darüber waren sie so happy und dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 Euro, nichts bekommen.

Aber bei Bekannten eine große Party geschmissen. Die dürften danach die fast ihre Wohnung renovieren. Oooh 🤤