Wie viel Geld gibt man in den Umschlag bei einer Beerdigung

6 Antworten

Wie gut bist Du aufgestellt.? also bedenke es ist immer freiwillig etwas zu schenken ! Schenkst du auch noch Blumen? Dann mach nur einen sehr kleinen blumenstrauß oder Grabgesteckt und tu das, was Du sonst für die blumen ausgeben würdest in den umschlag. 10 - 15 Euro sollten es m. a. nach mindestens sein.

Das ist jedem selbst überlassen es muss nichtmal Geld sein , aufmunternde Worte würden auch reichen , aber das ist jedem selbst überlassen!

Das bleibt jedem überlassen, das können 30, 50 oder sogar 100 Euro sein.

Das kommt darauf an, in welchem Verhältnis ihr zu der Verstorbenen steht. Das muß auch jeder selbst entscheiden, da gibt es keine Regeln. Liebe Grüße von bienemaus63

zwischen 20 und 50 € sind angemessen.