Wie viel Geld gibt ihr für ein Pullover aus und von welchem Laden/Marke und warum?

7 Antworten

Kommt oft halt auf den Pullover an.

Ich kaufe aber hauptsächlich Pullover von Ralph Lauren, Closed oder Essentials. Aber manchmal auch wenn es gute Pullover bei Zara gibt auch dort.

Ich habe mir zum Beispiel letztens ein Pullover von Ralph Lauren für 500€ gekauft aber ich hab mir vor einer Woche oder so ein Hoodie bei Essentials gekauft und der war halt nur 160€ und halt im Sale.

Also es kommt halt immer drauf an wo man ihn kauft.

Gebe maximal 50 Euro für einen Hoody aus. Letztens habe ich mir bei KIK einen schwarzen Hoody von Janina gekauft, den ich in der Freizeit häufig trage. Habe außerdem noch einen von Urban Classics zum damaligen Preis von ca. 40 Euro im Schrank und außerdem noch einen von einer unbekannten Marke mit einem hübschen Muster vorn, den ich vor rund 10 Jahren in einem Second-Handladen gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Südkorea label renoma 69000 won.

Pullover stricke ich meistens selber, - Kosten für das benötigte Material: - ca. 20€!

am Sonntag am Flohmarkt 8.- Euro für einen nagelneu aussehenden Sweater sehr guter Qualität, no name.