Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung und Schuhe aus?

8 Antworten

pro Jahr sicherlich 4-5000 Euro, darunter aber auch Schuhe und Kleidung die ich fürn Sport brauche, die leider nicht vom Verein/Puma gestellt werden

Im Jahr so 300 bis 400 Euro für mich. 😳 Schuhe so 300 Euro, da sind aber auch Sportschuhe (~150 Euro) dabei.

Das schwankt sehr stark, je nachdem was ich gerade brauche. Dieses Jahr dürften es so 90€ gewesen sein.

So gut wie gar nichts, ich kaufe keine neue Kleidung, außer mal ein paar Socken oder alle 1-2 Jahre ein neues Paar Schuhe. Also vielleicht 50 Euro.

Joa, einen sehr hohen Betrag... Mehr muss man denke ich nicht wissen.