Wie viel Geld gebt ihr im Jahr durchschnittlich für Klamotten aus?

Mit Schuhen bin ich bei etwa 150 Euro mehr.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Theo8001.

Eigentlich kann ich das garnicht richtig angeben, denn das ist ganz unterschiedlich.

In den Wintermonaten können da schon mal 500 € zusammen kommen, aber da wären dann neue Stiefel und eine neue, warme Steppjacke dabei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Viel weiß nicht wieviel Genau aber ich kaufe jede Woche neue Klamotten und wenn man Schuhe dazuzählt kommt leider etwas viel zusammen:/

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Dürften bei mir ca 200€ im Jahr sein, aber da ich viel Second Hand kaufe, füllt das ne ganze Umzugskiste an Klamotten und Schuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uff kann ich gar nicht so sagen. ist schon relativ viel... vielleicht so 1000€ oder mehr🤔

schwer zu sagen, dürften so 5000€ sein im Jahr