Wie viel Geld gebt ihr für Kaugummis aus?

14 Antworten

Hi, ich gebe viel Geld für Kaugummis aus. Bin aber auch mega süchtig und kaue total oft. Wie siehts bei dir aus?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viel. Man könnte sagen, ich wäre Kaugummisüchtig haha.

aber so jede Woche 1 Packung kaufe ich mir schon.

lg🤍

hallo24139  05.11.2023, 16:16

Same 🙈

es macht süchtig

Nichts.

Ich habe schon als Kind nicht verstanden, was am Kaugummikauen so toll sein soll und es deshalb auch nie gemacht.

Dafür lutsche ich aber leidenschaftlich gern Tic Tacs, was mir wesentlich mehr bringt als so ein labberiger Gummiklumpen.

generell nicht so viel aber es gibt monate wo ich viel ausgebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Nach jeder großen Mahlzeit einen, spare mir dabei grob das Zähneputzen. Einige also