Wie viel Geld gebt ihr für Parfüm aus?

9 Antworten

jenachdem, welches parfüm. variiert so bei mir bis max. an die 100 euro, manchmal kleinwenig mehr, aber größtenteils was unter 100 euro. kommt aber auch auf ml an. man muss ja nicht in einer z.b 500 euro flasche baden. teuer heißt nicht immer das sie auch gut riechen nur weil da sonst was draufsteht für eine marke (wasted money) meine meinung.

am besten einfach einen duft finden der zu einem auch 'passt'

Ic h gebe 30€ für ein kleines, gutes aus. Aber ich benutze es selten. Waschen und Deo Feuchtbiotop Alltag. Aber wenn ich mal Parfüm nutze, soll es auch richtig gut sein.

Nicht viel 10€ oder so. Kein Geld, um gut zu riechen.

Ich gebe schon mal 60-80€ für ein sehr gutes Parfüm aus. Es hält aber auch und riecht sehr lange.

Zwischendurch nehme ich aber auch günstigeres für ~10€

Trage täglich Parfüm

Seit Ich bei FM ( Federico Mahora ) eingestiegen bin und die Qualität selber testen und auch weiterempfehlen konnte gebe Ich zwischenzeitlich zwischen 16.- und 29.- Euro aus für 50ml. und niemandem fällt auf dass Ich KEIN Original Duft trage.

Allerdings sind das alles Eau De Parfum und keine EDT !!!