Wie viel Geld für einen E-Gitarre Verstärker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst durchaus auch für um die 150 bis 200 brauchbare Verstärker bekommen. Manche zwar auch für weniger, aber denken wir mal daran, dass du vermutlich zeitnah etwas... mehr haben willst. Schließlich wird dir deine Vorerfahrung innerhalb weniger Monate zweckdienlich werden.

Mache aus deinen "unter 200" ein 190 bis 220 und du wirst finden, was du suchst.

Der Rest ist, wie bei der Gitarre selbst, Geschmackssache, was nur du durchs Selbertesten beurteilen kannst.

Anlaufstellen könnten zum Beispiel Marshall, Boss und Fender sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier