Wie viel Geld bekommt man zur Jugendweihe?

5 Antworten

Hallo, Es kommt immer darauf an wie viele Gäste du hast un wie die finanzielle Situation aussieht. Ich hab mal gerechnet. Bei 50 Euro pro Familie bei insgesamt 50 Personen komm ich auf runde 700€

Hi leoqueen89 Waren deine Eltern zusammen oder getrennt weil meine sind getrennt und ich wollte mir ein MacBook kaufen aber bei meinem Vater und da weiß ich net wie viel ich da bekomme und am liebsten möchte ich mir den MacBook bei meinem Vater holen und net bei meiner Mutter sonst müsste ich denn immer hin und her schleppen kannst du mir helfen ??? Bitte

wenn du nix bekommst mußte auch damit leben, da gibt es keine vorschriften

wenn Du ein braves Mädchen oder ein braver Junge bist, bekommst Du sicherlich einiges !

Ich habe nichts bekommen. Nicht weil ich nicht brav war, nein, weil ich nicht weiß was Jugendweihe ist !

Nutzer1939  24.08.2020, 14:54

Alter...dümmer als heute die von der sonderschule

hm also ich hatte damals 1400 € glaub ich...+/-