Wie viel GB internet habe ich? (WLAN)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim (Festnetz-)Internetanschluss des Kabelanbieters hat man normalerweise eine Flatrate, die (gegenwärtig) nicht gedrosselt wird.

verreisterNutzer  17.10.2014, 18:51

also so'n komiches weises kabel mit einem metall kopf wurde bei mir an der wand angeschlossen in so eine kleine mini box mit 3 eingängen ... und ja ich habe auch noch festnetzt :D also kann ich nicht gedrosselt werden ???? :D haha

Wahrscheinlich ist dein Verbrauch nicht limitiert. Ruf dort den Kundendienst an, die sind sehr kooperativ.

das hättest du fragen sollen bevor du den vertrag abgeschlossen hättest

verreisterNutzer  17.10.2014, 18:34

ja aber meine frage ist ja nur aus reiner interrese

Dann schau doch bitte in den Vertrag, den du abgeschlossen hast!