Wie viel GB hat ark auf der ps4?

3 Antworten

Bei mir hat es gerade knapp 79 Gb im ps4 Speicher, allerdings auf der neusten Version und mit allen DLCs. Soweit ich weiß ist es allerdings zwischen 65 und 80GB. Es kommen außerdem regelmäßig updates die zwischen 50MB und 15GB also darauf muss man sich einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steht doch im ps store unten rechts irgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Auf dem PC muss es ca. 38 GB herunterladen, besetzt allerdings etwas über 100 GB auf der Festplatte.