Wie viel Fussball schaut ihr?

5 Antworten

Hier ist noch so ein Verrückter wie Liebelein Renate allerdings schaut der in der Regel seit Jahren am Wochenende nur die Premier League weil die wesentlich spannender ist als die langweilige und uninteressante Bundesliga. Denn in der PL können für mich immer sechs Teams Meister werden und in der BL jedes Jahr leider nur Renates Team. 😋⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

milanista99
Beitragsersteller

Deswegen wird es ja jedes Jahr City..

Ich schaue immer mal wieder fußball. Wahrscheinlich sind es aber nur 2-3 mal im Monat.

Ich bin nicht bereit dieses Geld für DAZN auszugeben. Sonst würde ich am Wochenende definitiv PremierLeague schauen, aber wegen der Kohle eben gucke ich nur Championsleague, die im FreeTV übertragen wird.

Dahmen  03.09.2023, 09:47

Wäre eine gute Entscheidung denn die PL lohnt sich immer. 👍

Ich schaue schon viel. Freitag Abend, Samstag und Sonntag. Natürlich auch unter der Woche DFB-Pokal und Champions League.

Hi, milanista99. ⚽️

Ja, hier ist auch eine Verückte.🤣

Allerdings habe ich kein Pay TV, und somit schaue ich alles das, was die Öffentlich-Rechtlichen hergeben.

Bin gerade im Sportstudio bei m ZDF. ( Natürlich TV).

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️