Wie viel früher sollte man auf einem konzert sein wenn es um 18:15 anfängt?

2 Antworten

Sonst hätte ich eine halbe Stunde empfohlen, bei Taylor Swift müsst Ihr wahrscheinlich eine Stunde vorher da sein; hängt aber auch davon ab, ob ihr feste Plätze habt, ....

Viel Spaß in Swiftkirchen!

Dortmunder1986
Beitragsersteller

ja haben sitzplätze ;-)

Um 16:30 ist Einlass, und ich würde später als 17 Uhr definitiv nicht hin. Die Schlange wird um 16:30 bestimmt schon sehr lang sein und bis man dann drin ist, ist auch gefüht schon die Vorband da und man möchte dann ja vielleicht doch nochmal auf die Toilette, etwas zu essen holen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂