Wie viel früher bei einem Konzert da sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht genau wie es bei one direction abläuft zwecks wie viele sich da so früher anstelln aber normal würd ich viell. versuchen früher von der schule wegzukommen, kommt drauf an wo du stehen willst. ich persönlich hab mich bei den ganzen konzerten immer sehr früh angestellt und kam fast immer in die erste reihe. aber ich denk es sollte kein problem sein weiter vorne zu landen. versuch einfach so schnell wie möglich rein zu kommen, also nicht zu viel zeug mitschleppen und die tickets bereit halten. Ich würd schon sagen, da es ja in einem stadium ist (oder täusch ich mich?) dass du viell. einfach deine eltern fragen kannst ob du dich früher anstellen kannst mit deiner freundin (sie sollte auch fragen) und eigentlich rate ich ab den rektor zu fragen, die sagen meist nein. ich hoff es klappt alles so wie du es dir vorstellst und ich wünsche dir schonmal sehr viel spaß bei dem konzert (:

carruu  03.05.2014, 18:41

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Österreich war es noch nie ein Problem. Drück die Daumen das alles so hinhaut wie du es dir vorstellst. (: (sorry für die späte Antwort..)

Salisl
Beitragsersteller

ja ist es :) Danke! Also sollten unsere Eltern einfach eine Entschuldigung schreiben? Ist das erlaubt? Danke für deine Antwort!

Kommt drauf an wer spielt. 2-3 Stunden sollten für einen guten Platz reichen bei einem normalen Konzert. Wenn die Band viele extreme Fans hat reicht es für einen Mittigen Platz. Also ja, 2-3 Stunden würden reichen, wer aber in die 1 Reihe will muss sehr viel früher kommen bei großen Konzerten. Ansonsten fragen ob ihr früher weg könnt wegen Arzttermin, Beerdigung oder was auch immer, zur not mit Elternbrief.

LG Roksana.

kommt drauf an wer der Musiker ist und wennd u eine Entschuldigung hast kannst du auch früher gehen

Wenn es ein bekannter Sänger/Band etc. ist, währ es sicher gut eine Stunde früher da zu sein. Man muss ja auch noch anstehen beim Einlass oder auch bei einem Sicherheitscheck, wo man ein bisschen warten muss. (:

Salisl
Beitragsersteller

One Direction.. :D meinst du es reicht eine Stunde vorher?

Lyn1107  15.01.2014, 19:51
@Salisl

ich denke schon das es reicht (: ich war letztes jahr auf dem Robbie Williams Konzert & wir waren auch ca eine Stunde früher dort & wir haben einen guten Platz gefunden. Außer du hast das Bedürfnis, dass du weit vorne stehst dann musst du auf jeden Fall früher fahren (:

Salisl
Beitragsersteller
@Lyn1107

okay, danke für deine Antwort! ;)