Wie viel FPS Schaft der CPU?

9 Antworten

Baue dir auf keinen Fall einen PC, wenn du schon eine AM4 CPU auf ein FM2 Mainboard setzt dann Schraubst du wahrscheinlich ein ATX Mainboard in ein Micro ATX Gehäuse, lieber bei Dubaro oder Hardwarerat kaufen.

Du hast anscheinend 0 Ahnung

Von einem Experten bestätigt

Absolut unmöglich zu sagen da es je nach Spiel, grafikkarte und Einstellungen anders ist.

Tom124213  12.10.2021, 15:10

Ach ist der G nicht mit Grafikeinheit ich bin jetzt davon ausgegangen dass er keine GPU hat..

Asporc  12.10.2021, 15:11
@Tom124213

Ja er hat eine Grafikeinheit. Aber es ist nicht gesagt das er die nutzt. Ist zwar wahrscheinlich aber eben nicht sicher.

Davon ab finde ich es interessant das aktuell der Prozessor only 100 Euro mehr kostet als ein ganzer PC mit dem Prozessor.

Und Fortnite womöglich mehr FPS als in FarCry 6.
Bei gleicher Auflösung und "ähnlichen" Settings.

Hallo Mortanbook

Der Prozessor passt nicht auf dein Board mit FM2-Sockel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

1. Nimme den Ryzen 5 5600G

2. Das kommt aufs Spiel an für einfachere Games aber gut sonst kann man ja noch ne Graka nachrüsten

3. Ahnung hast du glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung