Wie viel fps schafft der pc?

4 Antworten

Hallo,

für 230 Euro wirst du auch ein besseres gebrauchtes System bekommen. Halte nach einem mit dedizierter Grafikkarte ausschau.

LG

Das ist ein Office-PC, für Gaming absolut untauglich. Nicht mal eine Grafikkarte ist verbaut.

Schau dich mal auf eBay Kleinanzeigen um. Da findest du für 230€ PC‘s mit GTX 1050 Ti oder GTX 960. Damit lässt sich Fortnite wenigstens starten.

Alternativ kann ich dir auch die Series S empfehlen. Findest du gebraucht auch für ~200€, erreicht 120FPS in Fortnite und Fortnite lässt sich darauf auch mit M&K spielen.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Tu mir einen Gefallen und spare noch 20€, damit du 250€ hast.

Mit dem gesammelten Geld kannst du dir dann eine refurbished XBox Series S kaufen, welche in Fortnite 120FPS erreichen wird. Das sind locker 80FPS mehr als dieser PC hier. Damit bist du alle mal besser aufgehoben.

EIne XBox kann man auch wie einen Computer benutzen, da eine XBox Zugriff auf Microsoft Office, einen Broswer, YouTube und Discord hat.

Xbox Series S 512GB (refurbished)

https://amzn.eu/d/1TBmrjH

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Wenn du glück hast, dann kriegst du 20 fps hin. Und du hast nur alle 10 Sekunden ein Standbild.