Fortnite Performance Modus FPS Drops?
Hallo Leute,
Habe in Fortnite gerade den Performance Modus eingestellt und habe seitdem ultra viele FPS Drops. Habe auch schon zurückgestellt und hat auch nichts gebracht. Das Spiel neu installieren funktioniert auch nicht hat da jemand eine Lösung für?
LG
Problem hat sich gelöst! Hatte eine neue Maus und die war auf 4000hz eingestellt. Wieder auf 1000hz zu stellen hat das Problem gelöst. Lag gar nicht am Performance Modus, verstehen tue ich das ganze trotzdem nicht. Kann jetzt ganz normal im Performance modus spielen
2 Antworten
Du musst den performance mode ausschalten dann müsstest du keine drops mehr haben so istes zumindest bei mir
Hallo,
Mein System: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 2x16 GB RAM Module auf 3600 MHZ RAM Takt am laufen. Von 240 FPS zu 90 FPs in Kämpfen für 1 Sekunde sowie ich zum Battlepass Bus rausspringen tue auch leider.Was kann das sein ? Ich habe schon alles versucht und so, nichts hilft leider. Wann auf AMD Ryzen 7 9800x3D umsteigen mit RTX4080 Super oder so ?
Ja bei mir aber nicht wenn ich Wechsel dann bleiben die trotzdem da
Ist aktuell bei so ziemlich allen so (Laggs, Delay, Ping und co), hatte vorhin schon so ziemlich das selbe Problem bei einer anderen Frage und ist bei mir und meinen Brüdern auch so. Einfach mal ein bisschen Warten (vielleicht Serverprobleme oder zu viele Spieler sind online).
Frohe Weihnachten🎄🎅🏻
Ich weiß nicht was du mit "alles gemacht was ging" meinst und was nicht, bevor ich mir aber so teures Zeug hole, würde ich mal in die Settings kucken:
- Wiederholungen aus
- Bildschirm Modus: Vollbildschirm
- Auflösung: 1920 X 1080 16:9
- Frame rate 60 FPS
- Und Vsync aus
Alles gemacht, trotzdem FPS Drops. Wenn ich aus dem Battlepass Bus springen tue raus. Und ab und zu im Kampf auch. Würde sich von AMD Ryzen 9 5950x auf AMD Ryzen 7 9800x3D Upgrade lohnen ? Und in Zukunft eine RTX4080 Super oder zu holen ?!
Also eine 3070 TI sollte eigentlich reichen für Fortnite, wenn du alles auf Low hast und Performance Modus. Bei mir war übrigens die Lösung, die Herz Anzahl meiner Maus von 400hz auf 1000hz zu stellen. Fortnite war gar nicht das problem. Hatte eine neue Maus und das hat das Problem gelöst. :)
Ich habe auf meiner Logitech G Pro Wireless 1000 HZ auf 800 DPI.
Würde von AMD Ryzen 9 5950x also auf AM5 System Upgrade lohnen ? Traum CPU ist aktuell AMD Ryzen 7 9800x3D. Müsste dann Mainboard CPU Chip und DDR5 RAM austauschen, und aktuelles Mainboard CPU Chip und DDR4 RAM verkaufen für 300€ bis 400€ oder so. Und dann das neue einbauen selber oder PC Werkstatt einbauen lassen. Frage ist, lohnt es sich wirklich ?
Der Esportler JulianCoM auf Twitch hat auch AMD Ryzen 7 9800x3D und RTX3080 GPU. Hat nicht so starke FPS Drops. Aber wieso ich ? Eventuell doch CPU Problem ?
Welche CPU und GPU hast du ?
Hallo,
Ich habe das Problem auch leider. Auf ein AMD Ryzen 9 5950x und RTX3070 TI mit 2x16 GB RAM laufen auf 3600 MHZ. Von 240 FPS auf 90 FPS wenn ich von Battlepass Bus rausspringe sowie ab und zu in Kämpfen. Würde ein AM5 Mainboard und DDR5 RAM sowie AMD Ryzen 7 9800x3D es beheben ? Ich finde keine Lösung. Habe schon alles gemacht was ging.