Guter Gaming PC von MIFCOM?

sgt119  13.12.2021, 21:07

Preis?

julian2005549
Beitragsersteller

€1.569,-

2 Antworten

Mach besser 800 W Netzteil für die Zukunft und 32gb RAM, finde ich besser, außerdem bei diesem Biest kannst du schon 32gb RAM verwenden. Und am besten eine M.2 SSD, sind in der Regel etwas besser und sieht schöner aus.

Hoffe konnte dir helfen✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julian2005549
Beitragsersteller

Danke dir, benutze ihn nur fürs zocken. Denke 16gb reichen da aus. Ansonsten ist das ja das schnellste was man nachrüsten kann

julian2005549
Beitragsersteller

Ich vertraue da eher den von MIFCOM. bin selber kein experte aber wenn man die teile auf geizahls zusammenrechnet dann ist es schon ein gerechtfertigter preis

sgt119  13.12.2021, 22:13
@julian2005549
aber wenn man die teile auf geizahls zusammenrechnet dann ist es schon ein gerechtfertigter preis

Ja, weil der Markt komplett im Eimer ist. Daher sind Prebuilds großer OEMs wie der Lenovo grade so gut. Da kriegst du die 50% schnellere RTX 3070 UND zahlst 70€ weniger als bei dem Mifcom Kübel

Lenovo hat den T5 26AMR5 btw auch mit ner RTX 3060 im Angebot - für 999€