Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann Dir niemand vorher beantworten! Es ist absolut unmöglich die FPS an Hand der Angaben im Prospekt voraus zu berechnen.

Du wirst mit keinem der beiden laptops sehr gut spielen können. Ich rate dir, wenns um die fps geht, dir einen Desktop zu bauen/kaufen. Gib das mal auf google ein, dort gibt es viele gute tutorials, die dir dabei helfen.

KmunBiene
Beitragsersteller

Ich will keine 7Mio FPS haben. Mir reichen 60 FPS mit Mods, da mein "Intel Celeron N3050 2x1.60GHz, Intel HD Graphics v.4.3.0, 8GB RAM" 4-10 FPS bei Optifine hat (Niedrige Einstellungen). Gewünschte Mods: FRSM, WorldEdit und FlansMod mit Content pack FVP, OptiFine

den ersten würde ich nicht nehmen da seine CPU nur auf maximal 2.50GHz geht dagegen die vom zweiten  auf bis zu 3.50GHz

ich habe einen laptop mit max. 2.90GHz und AMD Radeon HD 7400M Series

und ich kan Minecraft Modpacks bis 200Mods mit ca. 30-40fps flüssig spielen

ohne Mods habe ich ca. 100-150fps

Der zweite reicht also.

LG Palle34

intel core i5 oder i7 sonst taugt er nichts

KmunBiene
Beitragsersteller

Ich lege keinen Wert auf Intel. Nur auf AMD

Wenn du als Grafikkarte nicht mindestens GeForce GT840m hast, dann glaube ich nicht, dass du Minecraft mit 60 FPS spielen kannst.