Wie viel fps hätte man mit dem PC *(der günstigte bei nzxt *1100 Euro) auf High steht dort 100 wie viele wären das auf low settings in fortnite?

1 Antwort

Wenn du z.B ein (144)HZ Monitor hast dann bringt es dir eh nichts 500 FPS zu haben ich denke aber mit paar Einstellungen und Nvidia Geforce Experience Optimierungen müsstest du deine 250 FPS bekommen.

dqmse
Beitragsersteller

Danke Und das wäre genau der von nzxt oder?

Crypto187erz  18.02.2021, 01:00
@dqmse

Ja aber ich würde dir raten dir diesen Fertig PC zu kaufen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Intel-GAMING-PC/Gamer-PC-i5-10500-mit-RTX2060::3283.html

Und wenn du Konfigurieren & bestellen drückst dann wähle die : "Intel i5-10600KF mit 6x 4.10GHz / 4.80 GHz Turbotakt, 12MB Cache" aus die kostet 4,90€ weniger und ist besser als der, der schon ausgewählt ist. Der PC ist realtiv gut für 1050€, Das Gehäuse kannst du aber auch wechseln wenn du so ein NZXT Fan bist (würde dir auch das Be Quiet Pure Base 500 raten) Aber das wechseln vom Gehäuse kostet dich halt natürlich auch extra.. Also das NZXT H511 in Schwarz und Weiß würde dir einen aufpreis von Circa 25€ machen. Nachteil ist nur das Windows nicht drauf ist, oder du bezahlst 1100€ mit Windows 10 Home.. Ich halte davon nichts weil man sich Windows halt einfach auf einen stick zieht und auf den Computer downloadet.. den Aktivierungs Key kann man cracken (dauert nicht mal eine Minute).. Guck dir ein Youtube video an wie dieses : https://www.youtube.com/watch?v=wVRjy1ihscA

Hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen.