Wie viel FPS brauch man um Minecraft flüssig zu spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du gut PvP spielen kannst brauchst du immer durchgehend MINDESTENS 50 FPS, 70 reichen dann schon vollkommen

colafantaremiX
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Als alles über 60 ist eigentlich gut.
Ab 144fps bemerkst du den Unterschied zu mehr fps nicht mehr.
LG

Mehr als 30 brauchst du nicht, da du es eh nicht mehr wahrnehmen kannst. Beim Menschlichem Auge ist bei 30 FPS (Frames per second) Schluss... Für was brauchst du auch 50000000FPS, wenn dus nett bemerkst :D

Lg, nilaso

Gnurt  27.02.2021, 19:42

Beim echten Mensch ist das kein Computespiel wo man sich dreht.

Du meist wohl wenn der Mensch den Kopf schnell dreht, also im realen.

Wenn man auf einen festen Punkt schaut also auf den PC oder TV, da freut man sich wenn man beim schnell drehen auch alles flüssig sieht.

Man sollte so viel FPS haben wie man nur kann.

Ich brauche 100+ FPS.

Hab immoment ca. 300 FPS für Minecraft und alles!

Anonym478805  18.02.2021, 20:49

Das ist falsch,also jeder (außer du) kann nen Unterschied zwischen 60 und 120 FPS sehen

colafantaremiX
Beitragsersteller

Danke für die ausführlich und schnelle Antwort 😊

25-30 ab 60 sind es nur noch höhere zahlen das merkst du nicht mehr

colafantaremiX
Beitragsersteller

Ok danke 😊

60 oder mehr