Wie viel Euro Strafe bekomme ich , wenn ich jemanden einfach so von hinten getreten habe C Jugend?

1 Antwort

Meistens haben die Vereine individuelle Disziplinarstrafen.

Je nach Schweregrad und wie du dich gibst, ist von einer Einzahlung in die Partykasse des Vereins bis hin zum sofortigen Rausschmiss alles drin.

Natürlich kann der Spieler der Gegenmannschaft auch Strafanzeige erstatten + Schmerzensgeld einklagen.

Am besten wäre es, wenn du dich bei dem Gegenspieler entschuldigst und zeigst das du daraus gelernt hast und es dir leid tut.