Wie viel Euro kostet ein Minecraft Account auf PC?

5 Antworten

Ist es echt zu schwer, das auf der Minecraft-Seite nachzuschauen? Ist von Land zu Land anders.

24 €, Bedrock ist teurer (und dafür aber auch schlechter)

https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

RipyourKD  25.08.2021, 12:21

als ob die mc kopie mehr als das original kostet xD

Lezurex  25.08.2021, 17:05
@RipyourKD

Das ist keine Kopie. Bedrock ist nunmal durch Pocket Edition und die Konsolenversionen entstanden. Aber ja, die kostet tatsächlich mehr (zumindest aufm PC)

25 Euro auf Java Windows 10 weiß ich nd aber Java ist eh viel besser.

24€ für Java also die beliebte Variante

24€ -30€

Je nach dem wo und welche version

Mortanbook
Beitragsersteller

Aber warum hat es im januar ungefähr , 20 Euro nur gekostet ?

Thobiana  24.08.2021, 21:28
@Mortanbook

Ich hab letztes jahr 24€ gezahlt kann sein das da rabatte oder so waren schau einfach auf der Mc Offiziellen seite und kauf auch dort