Wie viel Euro ist eine gebrauchte Wii mit 20 Spielen wert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kompliziert, am besten fangen wir so an:

Viel Geld 100-150 bekommst du wenn:

-Die Spiele nicht oft benutzt wurden.

-Die Sachen nicht dreckig und unbrauchbar sind.

-Du nachweisen kannst das sie funktioniert.

-Die Sachen von dir zu dem Käufer (oder per Post) geschickt oder gebracht werden.

Weniger Geld bekommst du 30-60 wenn:

-Nicht alle Spiele funktionieren.

-Alles dreckig ist.

-Die Wii unbrauchbar (oder man muss es selber noch reparieren) sind.

Tipps für den Verkauf:

-Bilder reinstellen.

-Mit gutem Deutsch schreiben.

-Es auf verschiedenen Seiten als Angebot einstellen.

-Viel Glück!! 🍀  (Lass mir doch ein Danke da)

Naja, sie ist so viel Wert wie jemand anders zahlt.

Gerade bei der Wii, die technisch total veraltet ist. Wie willst du sie denn verkaufen? Ich würde generell erstmal höher einsteigen, z. B. 150 Euro und dich runterhandeln lassen.

Auf Ebay sieht es natürlich schon anders aus. Da ist die Frage, was du so als Mindestpreis angeben könntest. Am besten vergleiche mal dort die Preise und schau, ob da jemand bietet.

Vergiss nicht, dass die Zielgruppe der Wii auch eher Familien bzw. Kinder sind. Es kommt da natürlich auf deine Spiele auch an.

Also ohne Jailbreak vielleicht 100€-150€ wenn du einen guten Käufer findest und die nicht gebraucht ist/sind.

Also ich habe mal gefragt beim Gamestop ohne Spiele würde ich 20 € oder so kriegen es kommt ja auch drauf an welche Spiele es sind welche sind es denn..?

50-60€ Wenn du glück hast, gamestop würde dir dafür vllt 30 geben