Wie viel Euro ist dieses Antiquität als Sammlerstück wert?

4 Antworten

Das ist keine Antiquität.

Schau mal hier:

Antiquitäten entdecken. Als richtige Antiquitäten bezeichnet man im Allgemeinen Gegenstände, die älter als 100 Jahre sind. Sie umfassen alle Bereiche der menschlichen Geschichte von der Antike bis zur Neuzeit.

Quelle: Google

Von Experte Margita1881 bestätigt

Erst am 25.5.2122 wird diese Ticket zur Antiquität. Du musst also noch ein bisschen warten.

Margita1881  26.08.2024, 11:17

Jetzt werden schon 2 Jahre alte Zettel zu einer Antiquität:))

Nikkom  26.08.2024, 13:20
@Margita1881

Cool ja :D aber immerhin muss er bis dahin keine 100 Jahre mehr warten. ;)

Noch nichts.

Und mit Pech ist das Thermopapier und wird nicht lange genug lesbar sein, bis es echten Wert erreicht.

Mülleimer freut sich am meisten