Wie viel Euro für das Glas?

Für Sammler wäre es bestimmt interessant

6 Antworten

es wird niemals großen wert haben können, da es tausende originaler cocacola gläßersorten gibt und das kaum jemand sammelt, zudem es in großer stückzahl weltweit produziert und verkauft wurde auch wenn da ''limitiert'' draufsteht, es wurde millionenfach oder hundertausendfach verkauft. Vielleicht 6€ es wird aber nie viel wert sein versprochen.

Pialesb29  03.01.2020, 00:18

Wohl war, ich kann mit diesen Mac Donalds Gläsern die Leute tot schmeißen soviel hab ich davon schon😁

jennygn2208
Beitragsersteller

Vielen Dank😊

Das Regenbogen-Glas ist zwar schon exklusiver als die anderen Farben, weil man es nur über den App-Gutschein bekommen hat, aber zuviel solltest du nicht erwarten.

Aktuell würde ich sagen so 5-10€, aber in einigen Jahren könnten es vielleicht auch 10-30€ werden. Aber mehr kannst du wohl nicht erwarten.

Geschenkt ist noch zu teuer.

So selten ist es ja nun auch nicht.

Hab bei Ebay gesehen es wurde für 10€ verkauft

jennygn2208
Beitragsersteller

Ja, ich habe auch erst bei eBay Kleinanzeigen geschaut, da wurden diese Gläser teilweise für über 1.499€ angeboten, andere wiederum für 10€, deshalb frage ich ja auch..

kann mir absolut nicht vorstellen dass jemand so viel Geld für ein Glas zahlt😳

Würde den Leuten noch was draufzahlen, damit sie es mir abnehmen

jennygn2208
Beitragsersteller

hahahaha😂😂😂