Wie viel Duschgel soll ein 14-jähriger pro Dusche nehmen?

3 Antworten

Na eine Handvoll, da es ja nur die Körperoberfläche bedeckt reicht diese Menge ja auch wohl für einmal duschen, alles andere würde nur durch den Abfluss gehen, und ich arbeite doch nicht fürs Klärwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal kurz auf die Tube drücken und gut. Wenn du noch was brauchst, kannst du nachnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Da gibt es keinen Richtwert, und das Alter ist auch egal, nehme einfach so viel das es für dich reicht.