Wie viel Directions mit wie viel Spülung?

2 Antworten

Lilac und Silver ergeben eher ein sehr kühles, bläuliches Lila. Wie viel Spülung du brauchst, kann dir wohl keiner so ganz genau sagen, das hängt vor Allem auch davon ab wie dunkel bzw. stark das Ergebnis sein soll und wie viel du brauchst um auch alle Haare einzudecken. Ich würde vorschlagen, einfach erstmal ne ganze Packung weiße Spülung in eine Schale zu füllen und dann so lange Lilac rein zu mischen bis das Ergebnis etwas dunkler als gewünscht ist. Silver ist relativ dunkelblau, sieht aber auf dem Kopf natürlich ganz anders aus. Deswegen würde ich das zum Schluss rein mischen, weil man danach nicht mehr beurteilen kann, wie das Endergebnis sein wird. Lilac ist lange nicht so ergiebig in der Farbe wie rote oder pinke Töne, deswegen würde ich persönlich da wahrscheinlich so n halbes Pöttchen schon mit rein mischen. Zum Vergleich, von der Farbe Cerise reicht ein halber Teelöffel um die ganzen Haare rosa zu machen...

Ich hatte die Kombo auch schon öfter, hab aber meistens etwas pink mit hinein gemischt, weil mir das sonst zu kühl war.

Darf ich fragen, weshalb du Spülung dazugeben möchtest? Lilac ist doch ohnehin schon sehr hell - durch Spülung wird es doch nur noch pastelliger.