wie viel differenz ist zwischen eurer Penisgröße und eurer Wuschgröße?

10 Antworten

Weniger wäre gut dann könnte ich ohne Probleme beim sex Gas geben und meine Partnerin würde nicht zu früh kommen oder schmerzen haben und ich könnte auch mal im Sitzen pinkeln ohne das die Schlange baden geht ...

Vielleicht 5 cm.

Habe aktuell ca. 11cm. Aber ich denke dass ich und er noch wächst 🤭

Hengst2024  19.04.2024, 16:28

Wie alt bist du denn das du sagst er wächst noch.

Bin zufrieden.

Also 0 cm mehr oder weniger

15cm kleiner (schlaff) wäre mir lieber.

Maria18X175
Beitragsersteller

dann gehts schon ins negative, aber stimmt Frau sein ist besser xd

Der ist wie er ist perfekt und erst recht mit meinem Prinz Albertring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex